kmg nights quinnie worstnights

Original TitelGet Even
Dauer90
Zutritt12 J
CastJohn De Hart, Wings Hauser, William Smith
RegieJohn De Hart
GenreAction, Comedy
Produktion 1993 Etats-Unis
VerleihVinegar Syndrome

Worst Nights

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an diese Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. https://kultmoviegang.ch/shop/)

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Richtig üble Filmkost auf Grossleinwand. Flankiert mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guides und viel Halli-Galli. Garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

«Get Even», «Champagne & Bullets» oder auch «Road To Revenge», Filmklassiker tragen viele Namen. Nein, der Streifen ist natürlich nicht gut, aber er ist so lächerlich unterhaltsam und so richtig schlecht, dass man gar nicht anders kann, als ihn zu lieben. Wenn man nicht gerade über das lacht, was man sieht, fragt man sich, warum irgendjemand, der an diesem Film beteiligt war, dachte, dass das, was er tat, eine gute Idee war. Und obwohl der Film ein reines Eitelkeitsprojekt für den Hauptdarsteller John De Hart ist (er schrieb auch das Drehbuch, führte gemeinsam mit James Paradise Regie und sang die meisten Songs auf dem Soundtrack), ist er so aufrichtig gemacht, dass man ihn nicht hassen kann, selbst wenn das, was auf der Leinwand passiert, einfach nur falsch ist (wie die zahlreichen Sexszenen mit De Hart und dem ehemaligen Playboy-Playmate Pamela Jean Bryant).