wartezeit
zertifikatspflicht 2209 operimkino v2
knocking banner Fracture
Original TitelSilent Night, Deadly Night 2
Dauer88
Zutritt16 J
CastEric Freeman, James Newman, Eizabeth Kaitan
RegieLee Harry
GenreHorror, Comedy
Produktion 1987 Etats-Unis
VerleihKultmoviegang

Worst Nights

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guide und sonstigem Halli-Galli. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

Passend zur Weihnachtszeit präsentiert die KULTMOVIEGANG den Best-Worst-X-Mas-Klassiker schlechtin. In „Silent Night, Deadly Night Part 2“ erzählt der inzwischen erwachsene Ricky seinem Psychiater, wie er nach dem Tod seines Bruders Billy selbst zum Mörder wurde.ein Mörder im Samichlous-Kostüm und mit einem Hass auf Weihnachten und Nonnen. Eine spannende und höchst absurde Geschichte. Versprochen.