adolfmuschg
africansurf
titre originalDeath Wish 3
durée92
l'âge d'accès16 J
acteursCharles Bronson, Deaborah Raffin, Ed Lauter
réalisateurMichael Winner
genreAction, BestWorst
production 1985 Etats-Unis
distributeurPark Circus, Kultmoviegang

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an dieses Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. #hilft Werde Member: https://kultmoviegang.ch/shop/

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guide und sonstigem Halli-Galli. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

Paul Kersey (Charles Bronson) wird in der Cannon-Produktion Death Wish 3 Zeuge, wie sein alter Freund Charley in seiner Wohnung stirbt, nachdem er von einer Straßengang brutal zusammengeschlagen wurde. Der Verdacht fällt zunächst auf Kersey und er wird verhaftet, doch dann schlägt ihm der Polizeichef einen Deal vor: Er wird freigelassen, wenn er so viele Gangmitglieder wie möglich zur Strecke bringt. Gesagt, getan…… Ein Action-Kracher mit aggressivem Opa auf Rachefeldzug. Grossartig. Im dritten Teil der “Death Wish”-Serie wird übertrieben geklotzt. Selten konnte über einen dermassen hohen Bodycount hemmungslos gelacht werden. An diesem Screening ist es erlaubt, denn bei “Death Wish 3” ist einfach alles Over-the-Top.