echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

titre originalSamurai Cop
durée96
l'âge d'accès16 J
acteursRobert Z'Dar, Mathew Karedas, Janis Farley
réalisateurAmir Shervan
genreAction, BestWorst
production 1991 Etats-Unis
distributeurCinema Epoch, Kultmoviegang

In der Best-Worst-Perle 'Samurai Cop' will der in Japan zum Samurai ausgebildete Joe Marshall mit seinem Partner Frank Washington der rücksichtslosen Katana-Gang den Garaus machen. Der vermeintliche 'Lethal Weapon'-Klon macht dabei aber alles falsch, was man falsch machen kann - und somit alles richtig. 'Besser' als 'The Room'.

Samurai Cop? Bingo!

'Samurai Cop' (1991) ist zweifelsfrei einer der schlechtesten Actionfilme, die je gedreht wurden. Mit seinem absurden Drehbuch und grotesken Stunts lässt er das Herz eines jeden B-Movie-Liebhabers höher schlagen. Die KULTMOVIEGANG feiert Screening Nummer 30! Grund genug nochmals den Film zu zeigen, mit welchem alles angefangen hat. 'Samurai Cop' gehört definitiv aufs Best-Worst-Podest, garantiert einen feuchtfröhlichen Kinoabend und ist somit bestens für unser Jubiläums-Screening geeignet.
Let’s celebrate!