titre originalFour Rooms
durée98
l'âge d'accès16 (16)
acteursTim Roth, Antonio Banderas, Sammi Davis
réalisateurAllison Anders, Alexandre Rockwell, Robert Rodriguez
genreComédie
production 1995 Etats-Unis
distributeurPark Circus Limited

Kultfridays

Mit den KULTFRIDAYS bringt die Berner KULTMOVIEGANG alle zwei Wochen einen Kultfilm zurück ins Kino. Mit der Jahreskarte kommst du günstiger oder sogar kostenlos an alle Vorstellungen. Informationen auf kultmoviegang.ch

"Four Rooms" besteht aus vier Episoden, inszeniert von vier Regisseuren - darunter Quentin Tarantino. Inhalt: Manchmal ist es doch wirklich besser, einfach mal im Bett liegen zu bleiben. Ted (Tim Roth) ist der neue Page im ehemals noblen, nun heruntergekommenen Hotel "Mon Signor" und soll dort ausgerechnet in der Sylvesternacht zu seinen ersten Diensten antreten. Im Verlaufe des Abends gerät Ted zunächst an die "Honeymoon Suite", wo ein mysteriöser Hexenbund versucht, mit obskuren Ritualen an "Die fehlende Zutat" zu gelangen.