echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

titre originalSurfer Teen Confronts Fear
durée98
l'âge d'accès6 J
acteursDouglas Burke, Sage Burke, Gerald James
réalisateurDouglas Burke
genreDrame, BestWorst
production 2018 Etats-Unis
distributeurDouglas Burke

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guide und sonstigem Halli-Galli. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

“Surfer Teen Confronts Fear” ist Douglas Burkes erstes Werk und ein inkompetenter, bizarrer und würdiger Nachfolger für "The Room”. Die Geschichte hat auf der Rückseite einer Serviette Platz. Titelgebender Teenager Surfer gerät in eine grosse Welle und hat Angst, wieder auf ein Surfbrett zu stehen. Ein Mann “besucht” den Teen und coacht ihn bis er wieder surft. Und... das war's dann auch schon, was die grobe Handlung angeht. Verpackt in ein Sammelsurium an WTF-Momenten unterhält diese ultradünne Story trotzdem über die ganze Laufzeit.