echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

titre originalLone Wolf McQuade
durée107
l'âge d'accès16 J
acteursChuck Norris, David Carradine, Barbara Carrera
réalisateurSteve Carver
genreAction, Kult
production 1982 Etats-Unis
distributeurPark Circus, Kultmoviegang

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, nimmt McQuade das sehr persönlich...

J.J. Mc Quade (Chuck Norris), genannt Wolf, setzt sein Gesetz eisern durch - bevorzugt mit Waffe und Faustrecht. Als nahe der Stadt ein Militärtransport überfallen wird, knöpft sich der ehemalige Texas Ranger die Verbrecher vor und gerät bei seinem gnadenlosen Alleingang gegen die Gangsterbande in eine tödliche Falle. Doch Wolf kann sich befreien und kommt einem weltweit operierenden Waffenschmuggler-Ring auf die Spur. Als dessen Anführer (David Carradine), ein bisher unbesiegter Kampfsportexperte, auch noch seine Tochter kidnappt, platzt ihm dann endgültig die Hutschnur. Der Wolf wird zu reißenden Bestie, die alles vernichtet was sich ihr in den Weg stellt...

Chuck Norris, Chuck Norris, Chuck Norris, Chuck Norris, Chuck Norris - dies nur ein paar Gründe, wieso du “Lone Wolf McQuade” nicht verpassen darfst.