echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

Original TitelMad Max 2
Dauer96
Zutritt16 J
CastMel Gibson, Bruce Spence, Michael Preston
RegieGeorge Miller
GenreAction, Abenteuer, Sci-Fi
Produktion 1981 Australien
VerleihPark Circus Limited

Kult-Attack-Festival

Mel Gibson ist Mad Max. In der Fortsetzung des Klassikers mit noch mehr Action, Gewalt, Zerstörungswut und einer nie-enden-wollenden Treibstoffknappheit schlägt er sich in enger Lederkluft in der Wüste umher.

Mel Gibson ist Mad Max. In der Fortsetzung des australischen Klassikers mit noch mehr Action, Gewalt, Zerstörungswut und einer nie-enden-wollenden Treibstoffknappheit schlägt er sich erneut in enger Lederkluft in der dystopischen Wüste umher. Aber dieses Mal mit vierbeiniger Verstärkung. Süss, oder? Also, rein ins Gemetzel!