echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

Original TitelGovernor Gabbi
Dauer85
Zutritt16 J
CastGabrielle Jones, Nanette Geree Rice, William W. Barbour
RegieJessie Topsi
GenreComedy, BestWorst
Produktion 2017 Etats-Unis
VerleihDistribber

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an dieses Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. #hilft Werde Member: https://kultmoviegang.ch/shop/

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guide und sonstigem Halli-Galli. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

Plot: Eine College-Studentin wird irrtümlich zum Gouverneur gewählt. Et voilà. Möglicherweise die schlimmste Worst-Night 2022. Damit du eine Vorstellung davon hast, wie niedrig das Budget für diesen Film war: Sie konnten sie sich nicht einmal Polizeikostüme leisten. Die Polizisten tragen schwarze Hemden. Auch bei der Tonausrüstung wurde massiv gespart, alle Dialoge wurden in der Nachbearbeitung aufgenommen. Wenn man dann noch eine unsinnige Handlung hinzufügt, dann hat man den Best-Worst-Salat.