Allianz Tag des Kinos Journée du Cinéma Giornata del Cinema Banner chd Banner ATdK Juni 2021 1200x200px DE
olchis ostwind5
e cinema quinnie wanda
Original TitelPeter Rabbit 2: The Runaway
Dauer93
Zutritt6 (10)
CastDomhnall Gleeson, Rose Byrne, Damon Herriman, David Oyelowo, Tara Morice, Neveen Hanna, Taylor Ferguson
RegieWill Gluck
GenreAdventure, Comedy, Familienfilm
Produktion 2020 Etats-Unis
VerleihSony Pictures Releasing Switzerland GmbH

In der Fortsetzung Peter Hase 2 macht ein Hase sich vom Acker und lernt als Ausreißer ein völlig neues Leben kennen.

In PETER RABBIT™ 2: THE RUNAWAY kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer ausserhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.