ODW D gif 448x207 quinniePremiere shoplifters maximumcinema
apolaryear2 juraterrepromise
Original TitelBen is Back
Dauer103
Zutritt14 (14)
CastJulias Roberts, Lucas Hedges, Kathryn Newton, Courtney B. Vance, Rachel Bay Jones, David Zaldivar, Alexandra Park, Michael Esper, Tim Guinee, Myra Lucretia Taylor, Kristin Griffith
RegiePeter Hedges
GenreDrama
Produktion 2018 Etats-Unis
VerleihELITE FILM AG

Lunchkino

Im Drama Ben is Back sorgt Ben Burns' Rückkehr zu seinen entfremdeten Verwandten rund um Holly Burns für Aufsehen, denn der Heimkehrer bringt eine gewisser Gefahr mit sich, die den Zerfall der Familie bedeuten könnte.

Julia Roberts und Lucas Hedges (Manchester by the Sea, Three Billboards) in einem kraftvollen Film über die Macht der Mutterliebe. Von den Produzenten von The Hunger Games und The Imitation Game. Als der 19-jährige Ben (Lucas Hedges) überraschend an Heilig Abend aus dem Drogenentzug nach Hause kommt, ist die Freude gross. Seine Mutter Holly (Julia Roberts) empfängt ihn mit offenen Armen, bleibt aber besorgt. Denn obwohl Ben auf gutem Weg ist und den Drogen abzuschwören scheint, ist noch immer Misstrauen vorhanden. Holly und die Familie lassen Ben nicht aus den Augen und versuchen alles, damit er nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Doch sein Zuhause ist nicht nur sicherer Hafen, sondern ruft auch schmerzliche Erinnerungen an die Vergangenheit und die Sucht wach - auch bei seinen Liebsten. Ben ist nicht sicher, ob er sich in die glückliche Familie wieder eingliedern will - doch Holly setzt alles daran.