ODW D gif 448x207 quinniePremiere shoplifters maximumcinema
apolaryear2 juraterrepromise
Original TitelA Star Is Born
Dauer136
Zutritt12 (12)
CastBradley Cooper, Lady Gaga, Sam Elliott, Dave Chappelle, Anthony Ramos, Bonnie Somerville, Andrew Dice Clay
RegieBradley Cooper
GenreDrama, Music
Produktion 2018 Etats-Unis
VerleihFox-Warner

Im romantischen Musical A Star Is Born, Bradley Coopers Regiedebüt, verhilft Jackson Mane der Künstlerin Ally (Lady Gaga) zu Anerkennung, während sein eigenes Leben zunehmend im Chaos versinkt.

Jackson Maine (Bradley Cooper), ein Star der Country-Musik, hilft der aufstrebenden unbekannten Ally (Lady Gaga), ihren Traum zu verfolgen und endlich Bekanntheit zu erlangen. Doch während er ihr als Mentor zur Seite steht und auch Gefühle zwischen den beiden entstehen, sabotiert er seine eigene Karriere zunehmend und kann es nur schwer verwinden, als sie schließlich berühmter wird als er selbst.