Original TitelThe Unbearable Weight of Massive Talent
Dauer105
Zutritt14 (14)
CastJacob Scipio, Nicolas Cage, Pedro Pascal , Demi Moore, Ike Barinholtz, Tiffany Haddish, Sharon Horgan, Neil Patrick Harris, Alessandra Mastronardi, Lily Mo Sheen
RegieTom Gormican
GenreAction, Thriller, Comedy, Crime
Produktion 2022 USA
VerleihELITE FILM AG

In der Meta-Action-Komödie lässt sich Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) dazu breitschlagen, auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Fans aufzutreten, um seine Karriere wiederzuleben.

Meta-Action-Komödie mit Nicolas Cage als er selbst, Neil Patrick Harris (HOW I MET YOUR MOTHER) und Pedro Pascal (THE MANDOLORIAN). Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei. Denn er hat einfach zu viele Scheissfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt von Quentin Tarantino könnte die tote Karriere wiederbeleben, doch Cage drücken zwei andere Probleme noch mehr: Er hat Schulden und seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen. Da macht ihm ein mexikanischer Milliardär ein verlockendes Angebot: Cage soll für eine grosszügige Bezahlung als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Doch kurz darauf steht die CIA bei dem Schauspieler auf der Matte: Der Milliardär ist ein gefürchteter Drogenboss und Cage soll undercover für die CIA Informationen bei der Party beschaffen. Zu der lädt der Cage-Fan aus Mexiko dann auch noch die Ex-Frau und die Tochter des Stars ein, um dem bei der Versöhnung zu helfen. Und so muss Cage die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr...