000085-d-ABBE-PIERRE.jpg


Original TitelCopilot
Dauer122
Zutritt12 (12)
CastCanan Kir, Roger Azar, Özay Fecht, Jana Julia Roth, Darina Al Joundi, Nicolas Chaoui, Ceci Chuh, Zeynep Ada Kienast
RegieAnne Zohra Berrached
GenreDrama
Produktion 2020 Deutschland
VerleihFirst Hand Films

Mitte der 90er Jahre lernt Asli Saeed kennen. Aslis erste Liebe verändert ihr Leben für immer – bevor sie die ganze Welt in ihren Grundfesten erschüttert.

Als die kluge Wissenschaftsstudentin Asli mitte 90er Jahre den charismatischen Saeed trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Das Liebespaar heiratet, und Asli schwört, Saeed treu zu sein und seine Geheimnisse niemals zu verraten. Ihre Zukunft sieht rosig aus, doch als das einundzwanzigste Jahrhundert anbricht, trifft Saeed eine Entscheidung, die nicht nur Aslis Träume zerschmettert, sondern die ganze Welt bis ins Mark erschüttert.