Original TitelNOS BATAILLES
Dauer98
Zutritt12 (12)
CastRomain Duris, Laure Calamy, Laetitia Dosch, Lucie Debay, Basile Grunberger, Lena Girard Voss, Dominique Valadie, Sarah Le Picard, Cédric Vieira
RegieGuillaume Senez
GenreDrama
Produktion 2018 Belgien
VerleihCineworx

Le Bon Film, SCHWEIZER PREMIERE!

Olivier ist ein engagierter politischer Aktivist, der, als seine Frau ihn verlässt, gezwungen ist, seinen Vaterpflichten nachzukommen.

Olivier ist achtsamer Vater, Ehemann und kümmert sich als engagierten Gewerkschafter um seine Angestellten wie um seine Familie. Als ihn eines Tages seine Frau Laura überraschend verlässt, ist er auf sich alleine gestellt. Olivier muss nun versuchen, Arbeit, Kinder und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Denn es sieht nicht so aus, als würde Laura wieder zurückkommen...