kmg nights quinnie worstnights

Original TitelWicked World
Dauer103
Zutritt16 J
CastPatti Anne Crossman, Maria Delgado, Kelly Felhaber
RegieBarry J. Gillis
GenreComedy, Drama
Produktion 1991 Etats-Unis
VerleihAGFA, Kultmoviegang

Worst Nights

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an diese Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. https://kultmoviegang.ch/shop/

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Richtig üble Filmkost auf Grossleinwand. Flankiert mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guides und viel Halli-Galli. Garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

Im Mittelpunkt des Films steht ein Polizist namens Grant (Autor und Regisseur Barry J. Gillis THINGS), dessen Freundin von einem psychotischen Mörder namens Harold getötet wird, der nach seiner Entlassung aus der Anstalt zum Ziel seiner Rache an Grant wird. Mit all dem vermengt ist eine Menge, nun ja... merkwürdiger Dinge. Der seltsame Soundtrack, der unzusammenhängende Schnitt, die bizarre Erzählweise und die experimentellen Kameratechniken werden dich ratlos zurücklassen. Wer THINGS überlebt hat, kann sich auch nach WICKED WORLD wagen.