kmg nights quinnie worstnights

Original TitelVoyage of the Rock Aliens
Dauer97
Zutritt6 J
CastPia Zadora, Craig Sheffer, Tom Nolan
RegieJames Fargo
GenreComedy, Romance
Produktion 1984 Etats-Unis
VerleihPark Circus Limited

Worst Nights

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an diese Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. https://kultmoviegang.ch/shop/

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Richtig üble Filmkost auf Grossleinwand. Flankiert mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guides und viel Halli-Galli. Garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

In der amerikanischen Kleinstadt Speelburgh hat der forsche Frankie das Kommando, wenn es um musikalische Entscheidungen geht. Er und seine Rock-Band The Pack schaffen es regelmäßig, die Einwohner der Kleinstadt mit ihrer Musik zu begeistern. Lediglich seine Freundin Dee Dee träumt von einem Leben als Sängerin. Dies wiederum missfällt Frankie, der sie eher in der traditionellen Frauenrolle sehen will. Eines Tages landet ein gitarrenförmiges Raumschiff in Speelburgh.