OPER 23 24 MARS EXPRESS BANNER
KFN Banner24

Dauer120
Zutritt18 J
GenreBestWorst
Produktion 2021
VerleihKultmoviegang

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

Finally! Die KULTMOVIEGANG ist sowas von ready für den Start in die 2021-Saison. Und weil die letzten Monate so richtig mühsam waren, beweist die Gang heute: Es geht noch viel schlimmer! Anstelle mit dem regulären WORST-NIGHT-PROGRAMM zu starten zaubert sie euch im Rahmen der ersten SURPRISE-WORST-NIGHT eine waschechte BEST-WORST-TROUVAILLÉ auf die Leinwand. Versprochen, du wirst deinen Blickwinkel auf's abgrundtiefe Filmschaffen neu justieren. (Limitiert auf 50 Sitzplätze. Jetzt reservieren!)